Wheyprotein Isolate

Diese speziellen Proteine haben einen extra hohen Eiweißanteil und sind für den Aufbau von Muskelmasse prädestiniert. Wettkampfathleten oder Professionelle Bodybuilder schätzen die herausragenden Eigenschaften dieser Supplemente.

Molkeisolate bzw. Wheyisolate entwickeln sich immer mehr zum beliebtesten Protein für Bodybuilder. Vor Allem wegen der hervorragenden Verwertbarkeit und Bekömmlichkeit des Whey Proteins werden diese Eiweiße immer mehr gekauft. Waren es früher eher die Mehrkomponenten – Proteine mit einem besonders weiten Aminosäure – Spektrum, so spielt heute die Wertigkeit der Wheyproteine eine wichtige Rolle für alle Sportler.

Whey Isolate mit wenig Kohlenhydrat (Low Carb)

Aber nicht nur zum Muskelaufbau, sondern auch in einer Diät / Definitionsphase sind Wheyprotein – Isolate sehr beliebt. Das liegt an dem geringen Kohlenhydrat – Anteil dieser Proteine. Während normale Mehrkomponentenproteine oftmals bis zu 10% Kohlenhydratanteil haben, so sollten es bei guten Wheyisolaten nicht mehr als 3-4% sein. Das begünstigt den Aufbau von trockener Muskelmasse bzw. hilft dabei, überschüssiges Körperfett beim training zu verbrennen, da der Körper die nötige Energie beim Training nicht aus den Kohlenhydraten den Proteinshakes nehmen kann, sondern auf die körpereigenen Energiereserven zurückgreifen muss.

laktosefreie Whey Isolate

Speziell für Sportler mit Laktoseintoleranz gibt es einige neue Wheyisolate, denen die Laktose bei der Produktion entzogen wurde. Der schon geringe Zuckeranteil von Wheyisolaten wurde dabei weiter verringert und gezielt die Laktose herausgefiltert. Das bringt eine noch bessere Verträglichkeit des Eiweißes, da viele Sportler und Bodybuilder mit einer teilweisen Unverträglichkeit gegen Milchzucker zu kämpfen haben.

TIP: registrierte Kunden erhalten bei vielen Artikeln einen Rabatt !

Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Artikeln)

Wichtige Hinweise: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden! Nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwenden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Wenn nicht anders angegeben, Lebensmittel nach dem Öffnen innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen und das Produkt geschlossen, trocken, lichtgeschützt und bei Raumtemperatur (15-20 Grad Celsius) lagern. Die Wirkung von Kreatinprodukten stellt sich ab einer täglichen Verzehrmenge von 3g Kreatin ein. Für dieses Produkt gilt: Erhöhter Koffeingehalt. Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen.